Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.05.2004, 20:48

Spielnr.: 1552 - LXXXVII.Masters: 9. Spieltag<br>KG_NaturePhoenix SWF_Feldherr <br >vs.<br > MotE_P

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=1552" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

18.05.2004, 20:50

Thor Odin
vs
Oranos Thor

Ich plätte auf midgard btw terra ziemlich schnell, feldi kann gg 2 halten bis ich zu ihm stoss.
gg

3

18.05.2004, 20:51

trotz norse nicht gesuckt :D

4

18.05.2004, 20:51

ich spiel so schön vor mich hin und kloppe feldis kasernen und denk nichts böses und auf einmal hat terra kein tc mehr und ist fast tot
roxxx ich habs erst gesehen als ich schauen wollte ob noch jemand anderes ein 2. tc hat
suxxx sowas